Kommen Sie zu uns als:

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

IT Support / Helpdesk 1 / 2nd Level

Aufgabengebiet:

  • Anwenderbetreuung, 1st und 2nd Level-Support via E-Mail, Telefon und Remote Steuerung
  • Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung von Service Requests
  • Support mobiler Endgeräte
  • Erste Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Störungsmeldungen
  • Dokumentation der Meldungen und neuer Lösungen in einem Ticketsystem
  • Planung und Umsetzung von Umzügen in Bezug auf die IT-Ausstattung
  • Installation neuer Arbeitsplätze und Vorbereitung der IT-Ausstattung für unsere Mitarbeiter
  • Sie arbeiten an unseren IT-Projekten mit und übernehmen für kleinere Projekte selbst die Verantwortung

Profil:

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice-Bereich oder als Mitarbeiter Support
  • sicherer Umgang mit dem Microsoft Betriebssystem Windows 10
  • Sicher in der Anwendung von Standardapplikationen wie O-365
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitshaltung
  • Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Kontaktfreude
  • Sie können komplexe Themen einfach und verständlich erklären

Wir bieten:

Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einer sehr interessanten Branche und einem angenehmen Umfeld mit Freiraum zum selbstständigen Arbeiten. Sie erwartet ein kollegiales Team erfahrener IT-Fachkräfte in einem attraktiven und modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung. 

Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern.